BuiltWithNOF
Fotos
Fotos

Zu den nachfolgenden Fotos gibt es immer eine kurze Erklärung, wie so ein Treff abläuft und was wir neben Klamottenbaden noch so machen:

Eichbaumsee, Hamburg

Ein übersichtlicher Badesee in der Nähe der Elbe. Hier machen wir Spaziergänge um den See herum, grillen und gehen oftmals nach dem baden in einem nahegelegenen Lokal essen:

Der Gang ins Wasser

Bis zum Po drin

Wasserschlacht zu zweit

Peter der Clubgründer

Hallenbad, bei Hamburg

Im Hallenbad treffen wir uns regelmäßig im Winterhalbjahr. Wir haben das Bad zur eigenen Verfügung, d.h. es sind keine “normalen” Badegäste dort. Und was geht ab? Schwimmen, quatschen, Wasserspiele (Ball, Matten) und vorher gemeinsam essen gehen.

Hier werden die meisten Fotos gemacht, und deshalb zeigen wir auch einige mehr:

Das Schwimmbecken

quatschen am Beckenrand

ein Spielgerät

Der Sprungturm

im Wasser relaxen

ohne Worte

Adidas im Wasser

Adidas läßt grüßen

In der Dusche

Vor dem baden

Treffen vor dem baden

Kopfstand

Das Spieldings

Warme Dusche gefällig?

Einfelder See

Ein relativ flacher Badesee bei Neumünster. Hier gibt es nur einen großen Standstrand mit Liegewiese und ein paar kleine Badebuchten mitten im Schilf. Hier waren wir bisher nur ein einziges Mal nur zum baden und quatschen:

langsam ins Wasser

Fische fangen

Der kleine Strand

Planschen

[Startseite] [Fotos] [Eichbaumsee] [Eichbaumsee] [Hallenbad1] [Hallenbad2] [Hallenbad 3] [Einfelder See] [Chat] [Impressum] [Links] [Termine] [Berichte/Fotos] [Neuigkeiten]